Macani WOODDESIGN - aus Liebe zum Holz


Umweltfreundliche und nachhaltige Produkte für Tisch und Küche, die höchste Ansprüche an Qualität und Design erfüllen und  über den qualifizierten Fachhandel vertrieben werden – dafür steht Macani WOODDESIGN.

Wir erkennen den Bedarf der Zeit, den Wunsch nach Werten, wenn schon viele Werte des Materiellen erreicht sind. Unser Gespür für außergewöhnliche, markt- und trendgerechte Produktideen macht uns zu einem Partner, der genau das bieten kann, was Kunden verlangen: Echte Sortiment-Highlights, die durch Funktionalität beeindrucken und durch Ästhetik begeistern.

Unsere Produkte sind hochwertig verarbeitet, ausgesprochen langlebig, zeitlos schön – und ausschließlich aus nachhaltigem Holz gefertigt. Denn Holz gehört zu den Trendmaterialien schlechthin. Als natürlich nachwachsender Rohstoff wird es der allgegenwärtigen Forderung nach Nachhaltigkeit und ökologischem Verantwortungsbewusstsein in beispielhafter Weise gerecht.

Beste Qualität, herausragendes Design, das richtige Material – unsere Produktpalette bietet Euch genau das, worauf Ihr nicht länger warten wollt.

Wir wünschen Euch viel Freude mit unseren Produkten!


Mit Mitarbeiter-Geschenken so richtig punkten!


Glückliche Mitarbeiter, begeisterte Kunden - verschenken Sie zur Abwechslung doch mal Abwechslung!

Als Unternehmen mit Werbegeschenken und Mitarbeiter-Incentives so richtig punkten -  das geht ganz einfach. 

Schneidbrett Unikate und Schalen individuell und nach Ihren Wünschen personalisiert und verpackt. 

100% Dienstleistung ist bei uns kein Slogan, sondern unsere tägliche Arbeit - und das bereits seit über 10 Jahren.


Zufriedene Kunden

Über mich - eine Reise – ein Geschenk – die Idee


Es beginnt 2005 mit einem Geschenk, über das ich mich riesig freute. Ein guter Freund brachte es von einer Australien-Reise für mich mit. Ich packte das ecoboard® aus und musste es sofort testen. Das erste was mir auffiel, war dieser wunderbare Geruch. Zuerst dachte ich an Eukalyptusholz und war dann sehr überrascht über ein Brett aus Kampher-Lorbeerholz. Vorher nie gesehen oder davon gehört. Das Brett war ein Handschmeichler, fühlte sich ganz weich und geschmeidig an und hatte eine tolle Maserung.

Ich verliebte mich sofort!

Das erste, was ich darauf schnitt, waren Zwiebeln für das Chili con Carne, welches ich für den Abend vorbereitete und ich war erstaunt, dass das Brett nach einer kurzen Reinigung mit Wasser immer noch duftete. Ich wusste sofort, dass man mit diesen Schneidebrettern noch viele Menschen glücklich machen kann. Daraufhin importierten wir wagemutig die ersten Paletten dieser handgemachten Bretter aus Australien.

Inzwischen konnten wir viele Kunden mit diesem Produkt glücklich machen.

 

Ein echtes Lieblingsstück.

 

Ihre 

Manuela Rassweiler


Werden Sie Partner von Macani WOODDESIGN

 


Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollaborationen! 

Ob Sie ein anstrebender Reseller sind oder eine geniale Idee haben - lassen Sie uns drüber reden!